Facebook

About us


Die Deathfield Choppers - Deine Spezialisten für Chopperumbau oder komplettes Custom-Bike.

 

Thorsten Matthes hat mit seiner eigenen Firma einen Traum verwirklicht:

Atemberaubend schöne Motorräder.

 

Unsere Chopper aus Meckenheim haben sich durch ihre Exklusivität und Einmaligkeit in Fachkreisen bereits zahlreiche Freunde erobert. Wir produzieren keine Motorräder von der Stange, sondern fertigen jede einzelne Chopper von Hand. Wer bei  uns einkauft bestimmt den Preis selbst, denn wir arbeiten stets nach den Vorstellungen unserer Kunden.

 

Wir entwerfen und bauen in unserer Werkstatt nach den Wünschen unserer Kunden Chopper-Motorräder zusammen und erfüllen Dir damit Deinen eigenen Easy-Rider-Traum. Aus hunderten von Einzelteilen, die wir teilweise von Zulieferern bekommen, setzen wir die Chopper-Maschinen zusammen. Aber nicht bevor wir jedes Einzelteil nochmals modifiziert und entsprechend farblich gestaltet haben. Heraus kommen Motorräder und Chopper, so schön, dass sie fast den Atem verschlagen.

Jeder hat so seinen eigenen Stil, einen Chopper zu bauen und der von den Deathfield Choppers kommt offensichtlich an. Die Räumlichkeiten entsprechen zwar noch nicht einer edlen Chopper-Werkstatt, aber die Bikes, die sie verlassen, müssen sich nicht vor den weltbekannten Bikebauern und deren Motorrädern verstecken.

 

Wir arbeiten so sorgfältig, dass die komplette TÜV-Einzelabnahme bisher nie ein Problem war.

Ein Ersatzteil- und Zubehörverkauf gibt es für die mutigen selbsternannten Custom-Bikebauer natürlich auch, denn ein mobiler Zulieferservice ist auf Wunsch möglich.

 

 

 Schaut einfach mal bei uns rein und lasst uns bei einem Kaffee nette Gespräche rund um Eure Wünsche und Vorstellungen für Euer Bike führen.

 

Ein Besuch lohnt sich immer denn bei uns  gibt es einiges zu sehen. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Eure Deathfield Crew
Thorsten und Julian